Hoffnung 2

Da mein letzter Blogeintrag noch von niemandem kommentiert wurde – obwohl ich doch so sehr darauf gespannt bin und die feste Überzeugung habe, dass es dazu sehr interessante Meinungen und Kommentare gibt – schreibe ich einfach noch mal eine Erinnerung! Herzlich bitte ich um Kommentare zu dem Artikel „Hoffnung“ vom 25.1.

Danke!!!!

3 Kommentare zu „Hoffnung 2

  1. Wenn ich das Wort Hoffnung höre denke ich in aller erster Linie daran,
    daß die Nationalhymne Israels, die HaTiqvah, genauso heißt.

    Hoffnung heißt für mich, daß alles an unvorstellbaren Greuletaten, das Unschuldigen angetan wird bald vorbei sein wird, und geahndet wird nach Gottes Maßstäben. Und jene, die litten ewigen Trost und Freude erfahren.

    Hoffnung heißt für mich, das Neue Jerushalajim, einen Neuen Himmel und eine Neue Erde.

    Hoffnung heißt für mich, daß alle Hilfesuchenden ihre Hilfe im Wesen und Charakter Jesu Christi finden und erkennen und in Seinen Geboten Segen und Frieden erhalten und somit anderen Menschen Licht in der Dunkelheit, innen wie außen sind.

    Hoffnung heißt für mich, daß, jede Nephesh Jehudi, erkennen wird, heute angefangen, daß Jeshua HaMashiach ist.

    Weitere Teile meiner Hoffnung, in gesungener Form, siehe website.

    Shalom, und freundliche Grüße aus Siegen

    Andreas (gemeindelos)

  2. Hoffnung ist: am Abend ins Bett zu gehen im Vertrauen, dass Gott mich am Morgen aufweckt.
    Hoffnung ist: am Morgen darauf zu vertrauen, dass Gott bis zum ins Bett gehen mit geht.

    Hoffnung auf Freitag läßt Montage erträglicher werden!

  3. Ein guter Ansatz, solle man mal weiterverfolgen. Das wird in nächtster Zeit mit sicherheit noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Da habe ich doch schon gestern einen Beitrag bei tageschschau.de drüber gelesen? Alles Gute Elvire Gerhard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: