Hoffnung 3

Ich bedanke mich bei allen, die in den letzten zwei Wochen beschrieben haben, worin ihre Hoffnung besteht und was für sie Hoffnung ist. Ich musste nun eine Auswahl treffen und habe fünf Aussagen ins Programmheft für das Bundesjugendtreffen in Erfurt (Pfingsten 2010) gesetzt. Danke, dass ihr mitgemacht habt. Ich freue mich auf weitere Kommentare – sie können aber nicht mehr berücksichtigt werden!

Und außerdem: Ich hoffe auf Frühling, obwohl es mal wieder schneit. Ich meine, dass meine Hoffnung einen gute Grundlage hat, weil: in den letzten Jahren ist er auch immer irgendwann gekommen. Und wenn sich die Erde so dreht wie in den letzten Jahren, dann wird es bald Frühling geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: