Berliner Reisetagebuch

Ich mache mich morgen auf den Weg nach Berlin. Dort werde ich eine Woche lang Gemeinden besuchen, Menschen begegnen, Freunde treffen und hoffentlich Zeit für interessante Einblicke in diese aufregende Stadt gewinnen. Ich werde die Leser dieses Blog auf dem Laufenden halten und ein kleines Reisetagebuch führen.

Berlin fasziniert mich. Die Stadt verändert sich ständig. Ich habe in den letzten Jahren immer wieder einmal Berlin besucht. Ich bin gespannt, was ich dieses Mal erleben werde. Zurzeit verfolge ich noch gespannt die Staunachrichten, denn der Winter hält mal wieder Einzug.

Ein Kommentar zu “Berliner Reisetagebuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: