Leben heißt unterwegs sein

Unter diesem Titel ist mein neues Buch erschienen. Ich mach heute mal Werbung in eigener Sache. Ich kann das Buch natürlich sehr empfehlen. Der ganze Titel lautet: Leben heißt unterwegs sein – Ein Begleiter für die Reise.

Ich bin drauf gekommen, weil wir regelmäßige Besinnung brauchen, mitten im Leben. Das Buch besteht aus kleinen, besinnlichen Texten. Ich vergleiche den Tag und auch größere Zeitabschnitte mit einer Reise. Jede Reise hat ihre Höhe- und Tiefpunkte, besteht aus bestimmten Phasen, die durchlaufen werden. Vorbereiten, aufbrechen, gehen, pausieren, durchhalten, zurückblicken, ankommen – immer und immer wieder.
Zu jeder dieser Phasen habe ich kleine Texte geschrieben – kurze Impulse, die zum Verweilen und Innehalten einladen und helfen, den Moment zu reflektieren und Gottes Wirken im eigenen Leben zu entdecken. Jeder, der das Buch in die Hand nimmt, wird sich darüber freuen, dass es kein billiges Plastik sondern in Leder gebunden ist!! Macht Spaß in der Hand zu halten. Und: es passt in jede Westentasche, hat Raum für eigene Notizen und hat hinten eine Tasche für Zettel o.ä

Zu bestellen unter: http://www.scm-shop.de/produkt/titel/leben-heisst-unterwegs-sein/158176/158176/158176.html.

Viel Spaß!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: