Your plan – Reality

23 01 2019

In meinem Büro in der FeG-Zentrale in Witten hängt direkt vor meinem Schreibtisch ein leerer Bilderrahmen. Da hinein hänge ich ständig neue Zettel, Inspirationen, Ermutigungen, Nachdenkliches, Lustiges, was mir gerade so in die Hände fällt. Das ist mein aktuelles Bild. Auf dem Plan sieht alles so einfach aus. Die Realität ist schwierig, spannend, abenteuerlich, schöner? Auf jeden Fall schau ich da öfters schmunzelnd drauf und sage mir: Willkommen Realität.

Werbeanzeigen

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: